Team

Nadine Leinecker

Nadine Leinecker

Inhaberin & Geschäftsführerin

Nadine ist die Chefin und gute Seele des Studios. Ihr Fachwissen aus den Bereichen Training, Ernährung, Management, Marketing usw. verdankt sie diversen Ausbildungen an der BSA-Akademie. Praktische Erfahrungen konnte sie in etlichen Berufsjahren als Trainerin und Studioleiterin in diversen Fitnessstudios sammeln. Den eigenen Körper formt sie ebenfalls sehr erfolgreich – konsequent „am Eisen“ ist sie seit über 10 Jahren!

Ihre Idee war es, verschiedene Trainingsstile zu kombinieren. Die Hall of Cross Sports ist daher das Ergebnis ihrer Vision hinter dem Slogan „Bodybuilding meets Cross Sports“!

Peter Baers

Peter Baers

Leitung Bodybuilding & Kraftsport

Peter leitet den Bereich Bodybuilding & Kraftsport. Mehr als 20 Jahre Training, der Titel des Vize-Europameisters (2017), mehrere Klassen- & Gesamtsiege auf deutschen Meisterschaften  (2010 & 2017), Finalplätze bei weiteren internationalen Meisterschaften (Arnolds Classic, Weltmeisterschaften) und insgesamt über 30 bestrittene Bodybuilding-Wettkämpfe sind das Fundament seines praktischen Erfahrungsschatzes. Seit einigen Jahren arbeitet er sehr erfolgreich als Personal Trainer, Hypertrophie-Coach und Wettkampfvorbereiter.

Seine Trainingsphilosophie P.I.T. (Professional Intermittent Training – siehe: www.pit-training.de) optimiert den Kontakt zum Zielmuskel und dessen konsequente Erschöpfung. Im Rahmen von Personal Trainings bringt er in der Hall of Cross Sports seine Philosophie „an den Mann / an die Frau“ und sorgt so dafür, dass unsere Mitglieder ihre körperlichen Ziele erreichen!

Athleten mit Wettkampfambitionen sind bei Peter ebenfalls bestens aufgehoben.

Clementinchen

Clementinchen

Aufpasserin & Clown

Passt auf dass auch alle brav ihre Gewichte wegräumen und ist verantwortlich für Clownerie und gute Laune! Wer ihr Herz erobert darf sie in den Satzpausen gerne knuddeln!