SOMMERAKTION:

ein probemonat für nur 19,90€* !

(Mitgliedschaft endet nach einem Monat automatisch – keine weiteren Verpflichtungen / keine automatische Verträgsverlängerung – Aktion gültig bis Ende September!)

Was gibt es Schöneres für einen ambitionieren Sportler als bei schönem Wetter draußen in der Sonne zu trainieren? Insbesondere in den heißen Sommermonaten ist es häufig eine Qual, in schlecht belüfteten, nicht klimatisierten und zu den Stoßzeiten übervollen Fitness-Studios zu trainieren.  Die HALL OF CROSS SPORTS hat durch das große Hallentor und 6 Meter Deckenhöhe schon immer ein hervorragendes Klima und gute Luftzirkulation geboten  – jetzt setzen wir mit unserem Aussenbereich noch einen drauf!

In Anlehnung an die einzigartige Trainingsatmosphäre in Venice Beach könnt ihr in unserem Aussenbereich alle Grund- & Basisübungen mit Langhanteln, Kurzhanteln, Kabelzügen und ausgewählten Maschinen ausführen. Wenn es in der Sonne mal zu heiß wird einfach durchs Hallentor auf die Trainingsfläche in der Halle und dort weiter trainieren!

In diesem Probemonat kannst du:

  • in unserem brandneuen, voll ausgestatteten Outdoor-Bereich trainieren
  • die Trainingsfläche in der Halle nutzen
  • an unseren Cross-Sport-Kursen teilnehmen
  • an unseren Fitness-Box-Kursen teilnehmen

und das täglich zwischen 6 und 24 Uhr (ausgenommen Kurse)! Mineraldrinks sind ebenfalls inklusive.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns und wir vereinbaren einen Termin damit du in deinen Probemonat starten kannst!

Adresse:
An der Ruhrbrücke 7d
45525 Hattingen

Telefon:
0174 – 21 00 315

Mail:
nadine@hallofcross-sports.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis So.: 06:00 – 24:00 Uhr
Feiertage nach Aushang

*Aktion gilt ausdrücklich nicht für bestehende Mitglieder der Hall of Cross Sports.