DANKE FÜR DEINE TERMINVEREINBARUNG!

Wir freuen uns, dass du erfolgreich einen Coaching-Termin mit uns vereinbart hast! 

Du hast soeben eine E-Mail mit einer Terminbestätigung erhalten. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Sollte dir etwas dazwischen kommen und du schaffst es nicht zur vereinbarten Zeit zu uns ins Studio zu kommen, sag den Termin bitte mindestens 24 Stunden vor Beginn ab. Absagen kannst du entweder über den Link in der Terminbestätigungs- E-Mail, telefonisch unter 0174-2100315 oder per E-Mail an mail@hallofcross-sports.de.

Solltest du den Termin nicht rechtzeitig absagen oder ohne Absage nicht erscheinen verfällt die für dich geblockte Zeit und ist für uns nicht sinnvoll nutzbar. Daher können wir dir einen neuen Termin erst nach Ablauf einer Wartefrist von zwei Wochen ermöglichen.

Der Termin ist auf eine Zeitstunde angesetzt. Da unser Terminkalender ist in der Regel gut gefüllt ist und wir Nachfolgetermine ebenfalls pünktlich beginnen möchten, geht eine Verspätung von deiner Zeit ab! Also sei bitte möglichst pünktlich und plane immer ein wenig zeitlichen Puffer für Stau etc. mit in deine Anfahrtszeit ein.

Bitte stelle vor dem Termin sicher, dass du deine Trainingseinheiten und dein Körpergewicht in der App bzw. dem Online-Portal von True Coach vollständig protokolliert hast, eventuelle Fragen aufgeschrieben hast und konsequent an deinen “Hausaufgaben” vom letzten Termin gearbeitet hast, damit wir langfristig erfolgreich sein können und gemeinsam von der Stelle kommen.

Wir freuen uns auf dich!

Nadine & Peter Baers