DANKE FÜR DEINE TERMINVEREINBARUNG!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Ernährungsberatung bei uns entschieden hast!

Du hast soeben eine E-Mail mit einer Terminbestätigung erhalten. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Sollte dir etwas dazwischen kommen und du schaffst es nicht zur vereinbarten Zeit zu uns ins Studio zu kommen, sag den Termin bitte mindestens 24 Stunden vor Beginn ab. Absagen kannst du entweder über den Link in der Terminbestätigungs- E-Mail, telefonisch unter 0174-2100315 oder per E-Mail an mail@hallofcross-sports.de.

Der Buchung dieses Termins liegen unsere Allgemeinen Bedingungen für Dienstleistungen zugrunde.

Schon vor unserem Termin kannst dir hier unseren Fragebogen zur Erstellung von individuell angepassten Ernährungsplänen herunterladen, ausdrucken, beantworten und zum Termin mitbringen. Deine stichpunktartigen Antworten zu den Fragestellungen sparen uns beim Termin Zeit, die wir für deine individuellen Fragestellungen nutzen können. Es ist aber auch vollkommen in Ordnung wenn du einige Fragen noch nicht beantworten kannst oder ohne ausgefüllten Fragebogen zum Termin erscheinst.

Nach unserem Termin senden wir dir deine Ernährungspläne innerhalb weniger Tage in Form eines PDF-Dokumentes auf elektronischem Weg zu. Zusätzlich erhältst du zwei weitere Dokumente mit den am häufigsten gestellten Fragen zur Ernährung und zu sinnvoller Nahrungsergänzung.

Bitte denk daran, für die Bezahlung ausreichend Bargeld oder deine EC-Karte mitzubringen. Eine Ratenzahlung, Zahlung auf Rechnung, Zahlung per Überweisung oder per Kreditkarte sind nicht möglich.

Wir freuen uns auf dich!

Nadine & Peter Baers