PROBETRAINING VEREINBAREN

Wir freuen uns, dass du dich für unser Studio interessierst!

Um ein für dich kostenfreies und unverbindliches Probetraining mit uns zu vereinbaren klicke einfach auf den Button unter diesem Text. Dort gelangst du zu unserem Terminvereinbarungstool und kannst dir einen freien Termin in unserem Terminkalender aussuchen.

Bitte lass uns bei deiner Terminvereinbarung durch deine Auswahl wissen, ob du

  • für dich trainieren möchtest (entsprechende Trainingserfahrung vorausgesetzt)
  • zunächst einmal nur mit uns reden, dich informieren bzw. uns und unser Studio kennenlernen möchtest

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aus einem Probetraining kein Personal Training machen können. Bei einem Probetraining kannst du also entweder für dich eigenverantwortlich trainieren oder dich in einem Gespräch über uns und unsere Tarife informieren bzw. uns und unser Studio kennenlernen. Nach einem Vertragsabschluss bekommst du – nach entsprechender Terminvereinbarung – natürlich eine ausführliche Einweisung in Form eines einstündigen Personal Trainings.

Des Weiteren ist ein Probetraining ausdrücklich nicht dazu gedacht, dir eine Trainingsmöglichkeit zu geben wenn du beruflich oder privat bedingt ausnahmsweise in unserer Nähe bist und eine Mitgliedschaft für dich grundsätzlich nicht in Frage kommt. Nach Rücksprache kannst du dafür eine Tageskarte für 10 Euro bei uns erwerben.

 

Weitere Informationen zu deinem Probetraining bei uns erwarten dich nach erfolgreicher Terminvereinbarung.

Also klick jetzt auf den Button unter diesem Text und sichere dir deinen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining bei uns. 

Wir freuen uns auf dich!