PROBETRAINING VEREINBAREN

Wir freuen uns, dass du dich für unser Studio interessierst!

Um ein für dich kostenfreies und unverbindliches Probetraining mit uns zu vereinbaren klicke einfach auf den Button unter diesem Text. Dort gelangst du zu unserem Terminvereinbarungstool und kannst dir einen freien Termin in unserem Terminkalender aussuchen.

Bitte lass uns bei deiner Terminvereinbarung durch deine Auswahl wissen, ob du

  • noch keine oder (zu) wenig Trainingserfahrung hast und unsere Unterstützung bei deinem Probetraining wünscht
  • schon ausreichend Trainingserfahrung hast und keine Unterstützung benötigst
  • zunächst einmal nur mit uns reden, dich informieren bzw. uns und unser Studio kennenlernen möchtest.

Weitere Informationen zu deinem Probetraining bei uns erwarten dich nach erfolgreicher Terminvereinbarung.

Also klick jetzt auf den Button unter diesem Text und sichere dir deinen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining bei uns. 

Wir freuen uns auf dich!