DANKE FÜR DEINE TERMINVEREINBARUNG!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining bei uns entschieden hast!

Du hast soeben eine E-Mail mit einer Terminbestätigung erhalten. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Sollte dir etwas dazwischen kommen und du schaffst es nicht zur vereinbarten Zeit zu uns ins Studio zu kommen, sag den Termin bitte mindestens 24 Stunden vor Beginn ab. Absagen kannst du entweder über den Link in der Terminbestätigungs- E-Mail, telefonisch unter 0174-2100315 oder per E-Mail an mail@hallofcross-sports.de.

Der Buchung dieses Termins liegen unsere Allgemeinen Bedingungen für Dienstleistungen zugrunde.

Solltest du zunächst nur ein Gespräch mit uns führen wollen brauchst du nichts weiter mitzubringen. Falls du gleich trainieren möchtest, bring bitte Trainingssachen inkl. Trainingsschuhe und ein Handtuch mit. Für den Durst spendieren wir dir gerne kostenfreie Mineraldrinks und auch eine Tasse Kaffee geht auf’s Haus. Gerne kannst du im Anschluss an dein Probetraining unsere Duschen benutzen.

Wir freuen uns auf dich!

Nadine & Peter Baers